Dienstjubiläen und Verabschiedungen

Im Landratsamt Zollernalbkreis wurden sechs langjährige Mitarbeiter geehrt und verabschiedet. Landrat Günther-Martin Pauli nutzte die Feierstunde, um gemeinsam mit der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Valentina Kandler seinen Dank für das jahrelange Engagement zu überbringen.

Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden Ralf Milbrodt (Jugendamt), Andrea Hingerl (Gesundheitsamt) sowie Christine Estler (Hauswirtschaftliche Schule Albstadt) geehrt. Eine Ehrung für 40 Jahre im öffentlichen Dienst erhielt Ute Jenter (Gesundheitsamt). Nach über 40 Jahren im öffentlichen Dienst wurde Sieglinde Seemann in den Ruhestand verabschiedet. Sie war als Reinigungskraft in der Straßenmeisterei in Balingen tätig. Ebenfalls aus dem aktiven Dienst verabschiedet wurde Artur Zeeb. Nach knapp 50 Jahren im öffentlichen Vermessungsdienst, wird er zum 31. Mai 2019 ausscheiden. Für sein umfangreiches Fachwissen im Bereich des Vermessungswesens, das er gerne an den Berufsnachwuchs weitergegeben hat, wurde Artur Zeeb sehr geschätzt.