Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hirschbergstraße 29
72336 Balingen
Marisa Hahn

Pressesprecherin

Telefon (0 74 33) 92 11 36
Anja Heinz

Stellvertretende Pressesprecherin

Telefon (0 74 33) 92 11 37

17. Online-Bürgerdialog „Gemeinsam gegen Covid-19“

© Landratsamt Zollernalbkreis

Prof. Dr. Peter Kremsner ist Professor für Tropenmedizin, Reisemedizin und Parasitologie sowie Direktor des Instituts für Tropenmedizin am Universitätsklinikum Tübingen. Dort leitet er zurzeit eine Studie zum Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus der Firma CureVac. Kremsner, der im Zollernalbkreis lebt, ist Gast des 17. Online-Bürgerdialogs mit Landrat Günther-Martin Pauli am Dienstag, 20. Oktober 2020.


Ab 18 Uhr wird der Bürgerdialog live auf den Facebook- und Instagramkanälen des Landratsamts Zollernalbkreis übertragen. Zuschauer haben die Möglichkeit, ihre Fragen live über die Kommentarfunktion vorzubringen.

Wem es nicht möglich ist, die Veranstaltung live mitzuverfolgen, kann im Nachgang eine Aufzeichnung auf der Homepage des Landratsamts Zollernalbkreis einsehen. Fragen an Prof. Dr. Kremsner und Landrat Pauli können schon vorab an presse@zollernalbkreis.de oder über die genannten Kanäle zugesandt werden.