Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hirschbergstraße 29
72336 Balingen
Marisa Hahn

Pressesprecherin

Telefon (0 74 33) 92 11 36
Anja Heinz

Stellvertretende Pressesprecherin

Telefon (0 74 33) 92 11 37

14. Online-Bürgerdialog: „Was wir aus der Krise lernen können“

14. Online Bürgerdialog

Die Coronapandemie war und ist eine Ausnahmesituation, die so wohl noch nie vorgekommen ist. Industrie, Handel, Verwaltung, Gesundheitswesen und nicht zuletzt die Bürger wurden vor große Herausforderungen gestellt. Was der Landkreis aus dieser Krise lernen kann, wie sich der Zollernalbkreis auf künftige unvorhersehbare Ereignisse vorbereitet und wo die Bürger Verbesserungsvorschläge sehen wird im 14. Online-Bürgerdialog am Dienstag, 21. Juli 2020 um 17:30 Uhr thematisiert. Hierzu hat Landrat Günther-Martin Pauli Dr. Ullrich Mohr, Vorsitzender der Kreisärzteschaft Zollernalb, Kreisbrandmeister Stefan Hermann sowie PD Dr. Dr. Erwin Biecker, Stv. ärztlicher Direktor des Zollernalb Klinikums eingeladen.

Erstmals wird der Bürgerdialog auf dem neuen Facebook- und Instagramkanal des Landratsamts Zollernalbkreis übertragen. Über die Kommentarfunktion eingehende Zuschauerfragen werden gerne live beantwortet. Im Nachhinein kann der Bürgerdialog auch ohne vorherige Anmeldung hier abgerufen werden.