Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hirschbergstraße 29
72336 Balingen
Marisa Hahn

Pressesprecherin

Telefon (0 74 33) 92-11 36
Julia Pfaff

Geschäftsstelle Kreistag

Telefon (0 74 33) 92-11 37

Langjährige Mitarbeiter werden geehrt und verabschiedet

Im Landratsamt Zollernalbkreis ehrte und verabschiedete Landrat Günther-Martin Pauli im Dezember zahlreiche Mitarbeiter. Gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Andreas Koch überbrachte er seinen Dank für das jahrelange Engagement.

Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden Jutta Meßmer und Harald Lögler geehrt. Ehrungen für 40 Jahre im öffentlichen Dienst erhielten Margarete Stehle, Sieglinde Seemann, Ilona Oswald sowie Bernhard Bauser. Die langjährigen Mitarbeitenden Maili Fritz (Jugendamt) und Josef Ott (Amt für Vermessung und Flurneuordnung) wurden in den Ruhestand verabschiedet. Für Rita Pieschel (Jugendamt) begann die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Nach über 40 Jahren im öffentlichen Dienst scheiden Lore Köhl (Kämmerei- und Liegenschaftsamt) und Maria Killmaier (Jugendamt) aus dem aktiven Dienst aus.  Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurde Franz-Josef Keßler. Er leitete rund 25 Jahre das Landwirtschaftsamt, dem er sich mit Leib und Seele verschrieben hatte. Für seine fachliche Expertise wurde Keßler sehr geschätzt.