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Landratsamt Zollernalbkreis
Hirschbergstraße 29
72336 Balingen
Telefon 07433 9201
Fax 07433 921666

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Vergabehinweise


Hinweise zum elektronischen Vergabeverfahren

Die Folgenden Hinweise  beziehen sich auf Ausschreibungen auf der Vergabe-Plattform "Subreport ELViS". Bei Ausschreibungen des Straßenbauamtes wenden Sie sich bei Fragen bitte an das Straßenbauamt, oder die angegebene Kontaktperson der jeweiligen Ausschreibung, da diese über die Vergabe-Plattform des Staatsanzeigers erfolgen.

Auf der Vergabe-Plattform „ELViS" der Firma subreport stellen wir interessierten Unternehmen die Ausschreibungsunterlagen inklusive Pläne und Gutachten zu den jeweiligen Ausschreibungsverfahren in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung. Eine kostenpflichtige Anforderung von Unterlagen auf Papier ist somit nicht mehr erforderlich. Die Abgabe Ihres Angebotes können Sie selbstverständlich weiterhin wahlweise elektronisch oder in Papierform vornehmen. Sofern Sie noch nicht am elektronischen Verfahren teilnehmen, möchten wir Ihnen gerne zeigen, dass der Umstieg auf das elektronische Ausschreibungsverfahren ohne zusätzliche technische Ausstattung und ohne lange Einarbeitungszeiten erfolgen kann und für alle Beteiligten eine deutliche Einsparung von Arbeitsaufwand und Kosten bedeutet. Die Vergabestellen des Landratsamtes, sowie der Support von Subreport stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um die elektronische Vergabe mit kompetenter Beratung zur Verfügung.